Stadtführungen

schönbrunn Ein geführter Stadtspaziergang durch die historische Altstadt von Wien zählt mit Sicherheit zu den effektivsten Möglichkeiten die Stadt auf unterhaltsame und auch informative Weise kennenzulernen. Neben meinen Themenführungen gibt es auch die Möglichkeit, ein Programm ganz auf ihre individuellen Interessen und Wünsche abzustimmen.Egal, ob sie zu den Individualgästen zählen oder als Gruppe unsere wunderschöne Stadt Wien besuchen, ich entwerfe gerne eine ganz persönlich auf sie zugeschnittene Führung. Auch ein Besuch in einem der wunderbaren Museen, wie zum Beispiel das Kunsthistorische oder das Naturhistorische Museum, Schloss Schönbrunn oder eine ausführliche Besichtigung des Stephansdomes soll ihren Besuch in der ehemaligen Residenzstadt Wien zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Für Schulklassen und Kinder gibt es speziell ausgearbeitete und auf das Alter abgestimmte Kinderführungen. Als erfahrene Fremdenführerin helfe ich ihnen gerne bei der Planung und Durchführung ihres Programmes. Senden sie mir ein Mail und ich werde ihnen ein Angebot stellen.

Reiseleitung

Sie haben einen Ausflug in die Mozartstadt Salzburg geplant? Oder eine Fahrt in das Weltkulturerbe Wachau mit einer Besichtigung des wunderbaren Barockstiftes Melk? Gerne betreue ich sie auf ihrer Busreise durch Österreich. Ich übernehme selbstverständlich auch die Planung von Ein- oder Mehrtagesfahrten und des Besichtigungsprogrammes für ihre Firma oder Verein. Senden sie mir ein Mail und ich werde ihnen ein Angebot stellen.